Über Uns

Unabhängig, erfahren und zuverlässig:

HOB – Ihr Partner für eine nachhaltige/ganzheitliche/vorausschauende Finanz- und Vermögensplanung

Die HOB Finanz- und Vermögenskonzept GmbH ist ein unabhängiger Finanzdienstleister mit Sitz in Biberach a. d. Riß, der ausschließlich erlaubnisfreie Finanzdienstleistungen erbringt. Gegründet wurde das Unternehmen im Februar 2015 von den Gesellschaftern Wolfgang Hiller und Reinhard Obert. Die Geschäftsräume befinden sich im Versicherungshaus Hiller.

 

obertAls geschäftsführender HOB-Gesellschafter verantwortet Reinhard Obert die Beratung, Analyse sowie Ausarbeitung von individuellen Finanzierungs- und Anlagestrategien für Unternehmen, Stiftungen und Privatkunden. Zudem ist er offizieller Senior Partner und Vermögensverwalter der Deutschen Wertpapiertreuhand.

Für diese vielseitigen, spannenden und herausfordernden Aufgaben bringt Reinhard Obert langjährige Erfahrungen im Banksektor mit. Zuletzt war er fast fünf Jahre für die Volksbank Ebingen eG als Prokurist und stellvertretender Handelsvorstand tätig. Er hat die Abteilungen „Vermögende Privatkunden“, „Bauen und Wohnen“ sowie „Immobilien“ erfolgreich auf- und kontinuierlich weiter ausgebaut. Als Leiter oblag ihm die Betreuung der größten Mandanten.

Reinhard Obert ist Bankbetriebswirt Management (VR) und zertifizierter Leiter „Vermögende Betreuungskunden/Private Banking“.